Frohmarkt

FROHMARKT – Flohmarkt für Frauen

Der nächste FROHMARKT findet am Freitag, 22. März, ab 19 Uhr im Waldreitersaal statt. Es dreht sich wieder alles um die Frau. Von Frauen für Frauen bieten 40 Flohmarktstände Schönes, Gebrauchtes, Nützliches und manches mehr feil, und man trifft sich mit Freundinnen zu einem freudigen Abend. Männer sind natürlich ebenso herzlich willkommen.

An jenem Freitagabend erwarten wir wieder ca. 500 Besucher, verteilt über den gesamten Abend. So kann es dadurch vor Ort beim Einlass zu Wartezeiten kommen, da wir aufgrund der Personenbegrenzung bei hohem Andrang gerade zu Beginn des Events nur schubweise einlassen können.

Wir bitten die Besucher aufgrund der Parkplatzsituation möglichst per Rad, zu Fuß oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen; die U-Bahn-Haltestelle Kiekut ist genau gegenüber vom Waldreitersaal. Der Eintritt ist frei. Eine Bar vor Ort sorgt für Erfrischungen, und es gibt kleine Snacks und Häppchen zu erwerben.

Wir freuen uns auf fröhliche Stunden beim FROHMARKT im März. Veranstaltet wird der FROHMARKT als Gemeinschaftsprojekt vom Heimatverein Großhansdorf und GRHDRF.de.

Die weiteren beiden Termine, die Sie sich gern notieren mögen: Am 14. Juni und am 22. November 2024 wird jeweils von 19:00 bis 21:30 Uhr im Waldreitersaal Großhansdorf gestöbert und gefeilscht.

Euer FROHMARKT-Orga-Team

Frohmarkt-Plakat2

1. Vorsitzender Torsten Köber · Radeland 19 a · 22927 Großhansdorf · Telefon 0172-8191915